News

Am 30. Juni endete die Bewerbungsfrist für den „XX. Innovationspreis Thüringen 2017“. Unter dem Motto „Innovativ? Ausgezeichnet!“ werden zum 20. Mal die...

mehr >>

"Das Produkt war reif und hat gerufen, sich beim Innovationspreis zu beteiligen." sagt die Feinmess Suhl GmbH, die im vergangenen Jahr einen Preis gewann. Ist...

mehr >>

Start und 20. Jubiläum für Thüringens wichtigsten Wirtschaftspreis // 100.000 Euro Preisgeld für die besten Innovationen // Bewerbungen können bis zum 30. Juni...

mehr >>

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)