News-Artikel lesen

Publikumspreis 2014: Gewinner steht fest!

Die Jury hatte bereits über den Innovationspreis Thüringen entschieden, nun hat auch das Publikum sein Voting abgegeben.

(13.11.2014) Die Jury hatte bereits über den Innovationspreis Thüringen entschieden, nun hat auch das Publikum sein Voting abgegeben:

Der Publikumspreis zum Innovationspreis Thüringen 2014 geht an Mario Neugärtner aus Sömmerda und das Projekt „Knakke“. Sein Zollstock, mit dem man auch Rundes messen kann, bekam die meisten der 12.000 abgegebenen Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner unserer Verlosung werden benachrichtigt und werden am 19. November live erleben, für wen sich die Fachjury entschieden hat.



Kontakt

Sie haben Fragen zum Wettbewerb?
Bitte wenden Sie sich an

 


Kerstin Heimann

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
Peterstraße 3, 99084 Erfurt

Tel: +49 (0)361 78923-10
Mail: kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)