Am 21. November 2017 wurde der "XX. Innovationspreis Thüringen 2017" verliehen. Beeindruckende Innovationen, intensive Gespräche und eine feierliche Stimmung haben das 20. Jubiläum zu einer großartigen Veranstaltung gemacht. Fotos: (c) STIFT/Candy Welz, Heiko Hellmann


Festakt zur Verleihung

 
 

Begleitveranstaltungen


Fotowand

News

Seien Sie dabei, wenn am 14.11.2018 in Weimar die besten Innovationen des Freistaates ausgezeichnet werden. Im Vorfeld der abendlichen Festveranstaltung bieten...

mehr >>
29.08.2018

Jurytagung

Das war nicht leicht: Unsere Jury hat beraten, abgewägt, diskutiert und letztlich entschieden, wer die Besten des Jahrgangs 2018 sind. Wieder einmal war die...

mehr >>

Am 30. Juni endete die Bewerbungsfrist für die Wettbewerbsrunde 2018.

mehr >>

Kontakt

Sie haben Fragen zum Wettbewerb?
Bitte wenden Sie sich an

 


Kerstin Heimann

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
Peterstraße 3, 99084 Erfurt

Tel: +49 (0)361 78923-10
Mail: kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)