News

Am 19. November 2014 wurde in Weimar der XVII. Innovationspreis Thüringen 2014 verliehen.

mehr >>

Die Jury hatte bereits über den Innovationspreis Thüringen entschieden, nun hat auch das Publikum sein Voting abgegeben.

mehr >>

(14.10.2014) Ab heute präsentiert die „Thüringer Allgemeine“ im Wirtschaftsteil der Zeitung verschiedene Bewerber! Reinschauen lohnt sich!

mehr >>

(04.09.2014) Heute hat unsere Fachjury hat getagt und über die Nominierten und Preisträger entschieden. ++ Preisverleihung am 19.11.2014

mehr >>

(04.08.2014) Die fayteq GmbH bietet weltweit einzigartige Real-time-Anwendung zur Videobearbeitung. Eine erste Krönung war der Gewinn des Thüringer Innovationspreises 2012.

mehr >>

Ansprechpartner

Kerstin Heimann
Stiftung für Technologie, Innovation
und Forschung Thüringen (STIFT)
Peterstraße 3 | 99084 Erfurt
Tel.: +49 (0)361 78923-10
Mail: kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)