News-Artikel lesen

Bewerbungsfrist 2021 beendet

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Wettbewerb ist beendet. Wir bedanken uns für 81 innovative Beiträge und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb!

Ende! Aus! Vorbei! In der Nacht des 30. Juni 2021 endete die diesjährige Frist zur Teilnahme am Wettbewerb um den Innovationspreis Thüringen. Wieder einmal bis zur sprichwörtlich letzten Minuten wurden die Beiträge eingereicht.

 

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns über 81 eingereichte Bewerbungen und auf einen spannenden Wettbewerb!

 

Das wird keine leichte Aufgabe für unsere Jury, die die Beiträge in den nächsten Wochen sichten und bewerten wird...!

 

 



Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT
TÜV Thüringen e.V.
Ernst-Abbe-Stiftung