News-Artikel lesen

Bewerbungsfrist beendet

Die Bewerbungsfrist für den Wettbewerb 2022 endete am 30. Juni. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb!

Am 30. Juni um Mitternacht endete die Bewerbungsfrist für den XXV. Innovationspreis Thüringen 2022. Bis zur letzten Minute wurden Beiträge eingereicht. Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Einzelpersonen für die vielfältigen, ideenreichen, wichtigen, innovativen Beiträge und wünschen viel Erfolg!



Kontakt

Sie haben Fragen zum Wettbewerb?
Bitte wenden Sie sich an

Kerstin Heimann

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
Häßlerstraße 8 | 99096 Erfurt

+49 (0)361 78923-10
kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT
TÜV Thüringen e.V.
Ernst-Abbe-Stiftung