News-Artikel lesen

Ende der Bewerbungsfrist 2020

Am 30. Juni endete die Bewerbungfrist für den diesjährigen Wettbewerb. Wir sagen DANKE für 85 vielversprechende innovative Beiträge!

Wir sagen DANKE für insgesamt 85 Einreichungen, die uns (wieder einmal bis zur sprichwörtlich letzten Minute) erreichten.

Schon jetzt steht fest: Das wird keine leichte Aufgabe für unsere Jurorinnen und Juroren, die die Bewerbungen in den nächsten Wochen sichten und bewerten. 



Kontakt

Sie haben Fragen zum Wettbewerb?
Bitte wenden Sie sich an

 


Kerstin Heimann

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
Peterstraße 3, 99084 Erfurt

Tel: +49 (0)361 78923-10
Mail: kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)