News-Artikel lesen

NACHGEFRAGT... - Teil 1

Im Jahr 2017 wird der "Innovationspreis Thüringen" zum 20. Mal vergeben. Zeit für einen kleinen Rückblick - gemeinsam mit verschiedenen Preisträgern der vergangenen Jahre.

Teil 1: NACHGEFRAGT ...bei der Feinmess Suhl GmbH, die 2016 den Innovationspreis Thüringen gewann. "Das Produkt war reif und hat gerufen, sich beim Innovationspreis zu beteiligen." sagt Geschäftsführer Nils Blondin im Interview.

Teil 1: NACHGEFRAGT

...bei der Feinmess Suhl GmbH, die 2016 den Innovationspreis Thüringen gewann. "Das Produkt war reif und hat gerufen, sich beim Innovationspreis zu beteiligen." sagt Geschäftsführer Nils Blondin im Interview.



Kontakt

Sie haben Fragen zum Wettbewerb?
Bitte wenden Sie sich an

 


Kerstin Heimann

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
Peterstraße 1, 99084 Erfurt

Fon: +49 (0)361 78923-10
Fax:  +49 (0)361 78923-46
Mail: kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)