News-Artikel lesen

NACHGEFRAGT... - Teil 3

NACHGEFRAGT...

...bei der Herwig Bohrtechnik Schmalkalden GmbH, einer der Preisträger des Innovationspreises Thüringen 2010.

Teil 3:

NACHGEFRAGT...

...bei der Herwig Bohrtechnik Schmalkalden GmbH, einer der Preisträger des Innovationspreises Thüringen 2010. "Ich war zwar schon überzeugt von meinem Produkt, aber es kam wirklich ganz überraschend." freut sich Peter Herwig auch heute noch über den Preis und hat im Hinterkopf bereits wieder neue Produkte...

 



Kontakt

Sie haben Fragen zum Wettbewerb?
Bitte wenden Sie sich an

 


Kerstin Heimann

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
Peterstraße 1, 99084 Erfurt

Fon: +49 (0)361 78923-10
Fax:  +49 (0)361 78923-46
Mail: kerstin.heimann(at)stift-thueringen.de

Gemeinschaftliche Träger des Innovationspreises Thüringen sind:

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)
TÜV Thüringen
Ernst-Abbe-Stiftung
Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)